Kontakt

Impressum|

Sitemap|

Home|

GKAM Benchmark in Zusammenarbeit mit INDEC

Die Einführung eines GKAM-Systems ist sehr komplex und erreicht weltweit nahezu alle Hierarchien und Abteilungen des Unternehmens. Durch ein professionelles Benchmarking, das in Zusammenarbeit mit INDEC entwickelt wurde, erhalten Sie Best Practices und ein erweitertes Verständnis über die Prozesse und Faktoren, die sowohl die Qualität der Umsetzung als auch die Sales-Performance entscheidend verbessern können.

Das GKAM-Benchmark fokussiert daher folgende Themenbereiche:

  • Integration der nationalen Key Account Management-Teams
  • Aufstellung globaler Selling Center - als Counterpart der Buying Center
  • Value Creation Management
  • Interne und externe Kommunikation
  • Einheitlichkeit der Vertriebs- und Verkaufsstrategien
  • Globalized Sourcing

Durch das GKAM-Benchmarking erhalten Sie Antworten zum Beispiel auf folgende Fragen:

  • Was sind die entscheidenden Kundenanforderungen und -wünsche in Bezug auf GKAM?
  • Was ist der Status zur Erfüllung der Kriterien im Vergleich zum Wettbewerb?
  • Wie können die nationalen KAM-Teams in ein globales Team nachhaltig integriert werden?
  • Wie kann die Effizienz der Zusammenarbeit der nationalen KAM-Teams auf globaler Ebene verbessert werden?
  • Welchen Einfluss hat eine einheitliche Verkaufsstrategie auf die Resultate?
  • Welchen Einfluss haben global geführte Selling Center?
  • Welchen Einfluss hat ein detailliertes GKAM-Programm auf Akzeptanz und Umsetzbarkeit des GKAM-Projektes?
  • Was sind die größten Engpässe bei der Einführung von GKAM?
  • Welche messbaren Geschäftserfolge können durch GKAM erreicht werden?

Die Antworten und weitere wichtige Daten ergeben eine Standortbestimmung im Vergleich zum Markt, mit der Sie Ihre Entscheidungen auf eine solide Basis stellen können.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zur Teilnahme am GKAM-Benchmark zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel.: +49 (0)160 - 96504915

E-Mail an Klaus Schein

Formular:

   
 
* Pflichtfeld  

GKAM TRAINING

TITEL

Global Account Management

SPRACHE

Deutsch

TERMINE

12.-13.05.14 Frankfurt/Main
12.-13.06.14 München
16.-17.06.14 Stuttgart

VERANSTALTER

DELTA PROJEKT

Flyer GAM Global Account Managemement Seminar

FlyerFlyer [548 KB]

Allgemeine Geschäftsbedingungen für offene SeminareAGB [31 KB]